Alle Kundenstimmen sind zu 100% echte Feedbacks

„Bewerbungsservice war schnell und auf den Punkt hatte direkt nach dem ich meine erstellten Bewerbungen versendet habe, auch bei 5 von 7 Beworbenen Stellen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten, mit dem Feedback der Unternehmen das Ihnen die Bewerbungen sehr gut gefallen haben. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Service und kann diesen Service jedem weiterempfehlen.“

-Armin-

„DS Bewerbung hat mir den Einstieg in die Datev als Werkstudent ermöglicht durch eine überzeugende Bewerbung. Ohne ihren Service wären meine Chancen auf den Job stark reduziert. Kann ich nur weiterempfehlen!"

-Atakan-



„Liebe Frau Sofuoglu,
Dank Ihnen habe ich endlich meinen Traumberuf gefunden! 
Vielen Dank für die qualitativ hochwertige Bewerbung. Die Bewerbung war persönlich auf mich abgestimmt und in kürzeste Zeit in meinen Händen. Eine Investition die sich definitiv gelohnt!“

-Seda-



"Rasche Rückmeldung nach Anfrage. Super schnelle & vor allem personalisierte Bearbeitung der Unterlagen. Top Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Bewerbungsservices. Dank DS Bewerbung habe ich endlich meinen Traumjob bekommen! Danke! Immer wieder gern und auf jeden Fall empfehlenswert!“ 

-Sara-



"Der Bewerbungsservice von Frau Sofuoglu verlief super schnell und einwandfrei. Ich habe direkt gemerkt, dass sie in allen Themenbereichen sehr kompetent sowie belastbar ist.

Persönliche Anliegen arbeitete sie stets sorgfältig mit ein und war jederzeit erreichbar, sodass es zu keinerlei Missverständnissen kam.

Nicht nur die von ihr angefertigten Bewerbungsunterlagen rückten mich bei diversen Unternehmen in ein gutes Licht, sondern auch auf die Vorstellungsgespräche wurde ich bestens vorbereitet.

Ich hatte Vorstellungsgespräche in der Automobilbranche, bei diversen Kreditinstituten und auch in der Immobilienbranche.

Heute bin ich stolze Mitarbeiterin bei der Sparkasse und absolviere dort ein duales Studium als Bankkauffrau."

-Evelin-

"Den DS Bewerbung Service kann ich sehr empfehlen, da der Service sehr persönlich und individuell auf mich zugeschnitten war. Dies spiegelte sich sowohl in den einzelnen Bewerbungsschreiben, als auch bei der Vorbereitung auf die verschiedenen Vorstellungsgespräche wieder. Die Anschreiben und die Beratung waren jeweils auf die verschiedenen Stellen und Branchen der potentiellen Arbeitgeber abgestimmt."

 -Alexander-




„Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Service + Leistung.
Außerdem wurde ein schönes Layout und Schreibweise gewählt, die zu mir passte.
Das nächste Vorstellungsgespräch lässt garantiert nicht lange auf sich warten.“

-Cristina-


„Ich empfand deine Arbeit als sehr professionell und sehr wertvoll für mich. Es gibt ja so viele Details, die man bei einer Bewerbung und im Lebenslauf beachten muss und die man auch falsch machen kann. Du hast mich auf wichtige Punkte aufmerksam gemacht, die mir nicht bewusst waren und die meinen Werdegang nun in ein positiveres Licht rücken.

 

Danke für die tolle Bewerbung, die mich sowohl professionell als auch glaubhaft repräsentiert!!!“

-Karin-


„Traumjob im Top-Unternehmen gefunden dank DS Bewerbung. Von Anfang bis Ende vollste Unterstützung und super schneller Service. 
Absolut weiter zu empfehlen!“

-Nadine-


„Bisher dachte ich, dass ich gute Bewerbungs-unterlagen habe. Die von Damla erstellte ist nun perfekt. Sowohl das Layout als auch der Inhalt des Anschreibens und Lebenslauf werden von Damla mit viel Bedacht und Herzblut erstellt. Die Beweggründe für die Bewerbung auf die vakante Stelle wurden mit klaren, einfachen Worten und dennoch präzise auf den Punkt gebracht.  Die Verbindung von der eigenen Vita zur offenen Stelle wurde richtig gut hergestellt. Der Service ist super, die Erstellung der gesamten Bewerbungsmappe ging sehr schnell, Rückmeldung zu Fragen folgte auch immer sofort. Vielen herzlichen Dank, ich bin wirklich begeistert und würde jederzeit wieder die Hilfe von Damla beanspruchen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!!!“

-Aydan-

 



Sehr hilfsbereit und freundlich, Absprachen / Rück-sprachen bzw. Zusammenarbeit hat super funktioniert. Bewerbungsunterlagen wurden sehr zeitnah und professionell erstellt. Kann und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

Ich bin absolut zufrieden :) Vielen Dank für alles :)       -Aylin-

 

 


Ich wollte mich bei dir bedanken. Ich habe mehrere Job-Angebote bekommen. Danke

-Dilvin-

 

 

 


Ich war positiv überrascht über die reibungslose und schnelle Abwicklung des Auftrags, sowie über die persönliche, kompetente Beratung durch Frau Sofuoglu. Wir führten ein sehr angenehmes und offenes Gespräch. Frau Sofuoglu nahm sich viel Zeit und führte mich mit Professionalität und viel Einfühlungsvermögen auf den richtigen Weg. Hier war der rote Faden durchwegs gut erkennbar und das Ergebnis (Erstellung Anschreiben und Lebenslauf) ist exzellent. Die Bewerbung wurde individuell auf meine Anforderungen abgestimmt. Darin sind objektiv und transparent meine beruflichen Stärken und Qualitäten abgebildet. Eine ausgezeichnete Basis und eine sehr gute Grundlage für eine erfolgreiche Bewerbung“.

„Ich bin froh, dass ich an einem Mittwoch auf Frau Sofuoglu aufmerksam geworden bin und sie mir bis Freitag alle meine Unterlagen fertiggestellt hat. Ich am Samstag die Bewerbungsunterlagen online stellen konnte und am Donnerstag die Anfrage zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bekommen habe“.

DANKE

-Michaela-

 


Top Service zum guten und vor allem fairen Preis. Hier stimmt einfach alles. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und wunschgerecht umgesetzt. Ist stets hilfsbereit, nett und vor allem immer da bei Fragen. Die Abwicklung ging sehr schnell und unkompliziert. Ich bin hoch zufrieden und würde den Service nochmals in Anspruch nehmen. Anhand der erwähnten Punkte, würde ich DS Bewerbung zu 100% weiterempfehlen. 

-Ky-  


Auf Anfrage kam eine schnelle Antwort und nach 4 Tagen schon der erste Entwurf für ein Anschreiben der gleich gepasst hat. Kann den Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jeder der Hilfe bei Bewerbungen braucht ist bei ihr gut aufgehoben.
-Ali-

Vielen Dank für die Unterlagen. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit. Es ist alles sehr ansprechend und ich freue mich, dass ich nun eine gute Vorlage habe.
-Ulrike-